Atmung - Floating - Meditation

Willkommen auf Relaqua.at !

Wer kennt das nicht? Ein voller Terminkalender, permanente Erreichbarkeit und das Gefühl, die Aufgaben wachsen einem über den Kopf. In Zeiten von mentaler Erschöpfung und Burn Out suchen immer mehr Menschen nach Entspannung. Die gängigen Methoden wie Sport oder Yoga sind nicht für jeden der richtige Ausgleich, im Gegenteil. Manchmal stresst uns das noch mehr, wenn wir dann das Gefühl haben, wir müssen joggen gehen oder die bereits gebuchte Yoga Stunde besuchen.  

Mein Name ist Nina Bachmann und ich habe am eigenen Körper erfahren, was es heißt, wenn die Energie nachlässt und die Anforderungen an einen selbst immer größer werden. Was tun, wenn man entspannen muss, aber nicht weiß, wie?  

In meinen Relaqua Kursen nutzen wir unsere Atmung und das Element Wasser, um eine tiefe Entspannung zu erfahren.  

Die Techniken kommen aus dem Apnoesport und dem Pranayama, doch für Relaqua sind keine Vorkenntnisse notwendig und jeder ist willkommen. 

Neugierig geworden? Ich freue mich, dich bald in einem meiner Kurse kennenzulernen!